DIE WAHL IST VON BEDEUTUNG

Das California Center for Reproductive Medicine  ( Kalifornisches Zentrum für Reproduktionsmedizin) CACRM, eine der führenden Fertilitätscentren der Region liegt an der reizvollen Küste des südlichen Kaliforniens in Encinitas, knapp 20 Meilen von der Innenstadt von San Diego entfernt. Unsere Fertilitätseinrichtung beherbergt unsere Komplett-Service Mitarbeiter, einschließlich der medizinischen, finanziellen und  rechtlichen Gebiete, und wir können Ihnen die gesamte Bandbreite von Fertilitätsbehandlung und Dienstleistungen anbieten.

 

Modernstes Embryologie und Chirurgie Zentrum

Unsere Embryologie und Andrologie Laboratorien bieten die modernsten Technologien und erfüllen die höchsten Industriestandards. Wir sind vom College der amerikanischen Pathologen (CAP) und vom Clinical Laboratory Improvement Act (CLIA) zertifiziert. Unsere Labormitarbeiter sind aktive Teilnehmer der American Association of Bioanalytik (AAB). Das Zentrum ist von der amerikanischen Akkreditierungsstelle der Einrichtungen für ambulante Chirurgie (AAAASF)  voll akkreditiert.

Das Kollegium der amerikanischen Pathologen (CAP), die führende Organisation der zertifizierten Pathologen, dient Patienten, Pathologen und der Öffentlichkeit durch die Förderung und die Verteidigung des Spitzenleistungen in der Praxis der Pathologie und Labormedizin weltweit. Das Labor Zertifizierungsprogramm prüft eine Vielfalt von Labors, um die Einhaltung der umfassendsten wissenschaftlich unterstützten Laborstandards zu gewährleisten.

ERGEBNIS DER LETZTEN KONTROLLE

August 24, 2015

Es war ein Vergnügen, dieses Labor zu prüfen. Wahrscheinlich das beste Labor soweit es die Vorbereitung und Dokumentation betrifft, welches ich geprüft habe. Protokolle, Richtlinien, Berichte und Programme waren alle gut geschrieben und vollständig. Der Laborleiter schien sehr kompetent und gut informiert zu sein. Sie hat ein wunderschön gestaltetes Programm und Handbuch entwickelt. CACRM sollte auf ihre Anlage und ihren Laborleiter stolz sein - alle sind hervorragend.

MEHR ÜBER CACRM